• -50%
16,10 CHF
8,05 CHF Économisez 50%
Non disponible

UNSER WEG

GOTTES WEG? - DER BUND EVANGELISCH-FREIKIRCHLICHER GEMEINDEN IN DEUTSCHLAND

Auteur : Assmann R. - A. Liese

m Jahr 2016 wird er 75 Jahre alt – der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Ein Jubiläum zum Feiern ? Der Bundesschluss von Baptisten- und Brüdergemeinden 1941 bleibt umstritten. Er wurde sowohl geistlich als auch politisch begründet. Die Bundesgeschichte, die zeitweise noch die Elim-Gemeinden umfasste, wurde und wird als ein lebendiges und fruchtbares Miteinander erlebt, zugleich aber auch als ein kräftezehrendes Nebeneinander. Ein Studientag im März 2014 in Kassel versuchte, die historischen Hintergründe und Entwicklungen aus der Sicht der drei Traditionsgruppen zu beleuchten. Der vorliegende Band dokumentiert diese aufschlussreichen Vorträge. | 176 S. | Pb. | 13,5 x 20,5 cm

JOT449579
9783935707794
176
13.5⨯20.5cm
226 g
2015
Langue
Allemand
chat Commentaires (0)